Pinwand

Hier könnt Ihr schreiben wie's euch im TreeTrek gefallen hat.

Gerne könnt ihr uns auch auf Google mit Sternen beschenken.

 

Wir freuen uns auf Euch

Euer TreeTrek Team

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Stefan (Mittwoch, 01. August 2018 08:01)

    Hallo,
    den Kletterpark kann ich sehr empfehlen. Wir waren mit unseren beiden Kindern (10 und 12 Jahre und einer Größe von knapp unter 1,40m) auf allen 5 Bahnen unterwegs und es gab keine Probleme beim Einhängen der Sicherungen etc. Mit Geschick und Kraft (unsere Kinder sind sehr sportlich) konnten also auch die Kleinen alle Bahnen eigenständig meistern - und wir waren das erste Mal in einem Kletterpark.
    Die Bahnen waren sehr Abwechslungsreich und es war rundherum ein toller Spaß und eine tolle Leitung!

  • Bettina (Freitag, 27. Juli 2018 17:33)

    Liebe Sandra,
    herzlichen Dank!
    Wir fanden es großartig im Park und vor allem mit Dir und der perfekten und kurzweiligen Einführung durch Dich.

  • Sven gutzeitp (Freitag, 11. Mai 2018 00:14)

    Wir waren heute spontan im tree Treck und es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Tolle Parcours und ein super Team haben hier uns hier erwartet!! Vielen Dank

  • Michael (Donnerstag, 03. Mai 2018 16:57)

    Wir waren schon häufig bei euch. Es gibt nichts Vergleichbares zurzeit. Der Kletterpark liegt so richtig idyllisch. Mit 12 Metern Höhe schon ganz schön hoch. Die Aufgaben sind auch anspruchsvoll, aber da man sich beim klettern raussuchen kann welche man machen will kann man alles schaffen. Wir freuen uns jedes Mal wieder auf den TreeTrek. Grüße aus Hannover.

  • Mathias (Samstag, 14. April 2018 15:42)

    Es war nass und super ! Nette Mitarbeiter und super Erklärung ! Wir kommen wieder!

  • Pete (Donnerstag, 12. April 2018 19:06)

    Hallo es hat super Spass gemacht!!!!!! Vielen lieben dank:) werden es weiter empfehlen:):)

  • Nico (Dienstag, 10. April 2018 16:53)

    Super geile Nummer!!!! Adrenalin hurra 4er Gruppe gewesen und es war mega toll!!!!!

  • Arne (Donnerstag, 26. Oktober 2017 20:00)

    Moin,

    Wir waren heute das erste mal da und uns hat es richtig Spaß gemacht!!!
    Das wird nicht unser letzter Besuch im TREE TREK sein.

    Liebe Grüße Arne und Nicole:)

  • Stefan (Montag, 02. Oktober 2017 21:52)

    Aaaalsooo... wir waren schon im Sommer da, doch erst jetzt komme ich dazu, zu schreiben.
    Die Einführung war klar und auch direktiv - was ich für dieses Unfallrisiko durchaus gerechtfertigt finde.
    Der Treck hat uns (12, 16, 47) viel Spass gemacht. Insbesondere, dass auch ein Aussteigen zwischendrin möglich ist, war extrem hilfreich.
    Auf jeden Fall kommen wir wieder!!!

  • Nadja (Sonntag, 17. September 2017 20:47)

    Vielen Dank von den drei Fussballmaedels. Es war ein schöner Tag und eine super Grenzerfahrung!
    Lieben Gruß!

  • Inga (Dienstag, 12. September 2017 19:14)

    Wir hatten am Sonntag super Wetter und sehr viel Spaß. Wir kommen gerne wieder =)

  • Claudia Soll (Montag, 28. August 2017 09:30)

    War klasse und anspruchsvoll, aber nicht zu schwer. Vor allem die Seilbahnen bei jedem Parcour waren sehr schnell.

  • Stefan (Donnerstag, 24. August 2017 16:04)

    Vielen Dank für den schönen Nachmittag, Euer TreeTrek Parcour ist echt
    toll!!!

  • Edel (Dienstag, 15. August 2017 16:08)

    War ein super Erlebnis, immer wieder. Für jedermann zu schaffen, ganz bestimmt.
    Traut Euch.

  • Peter Gerlach (Mittwoch, 09. August 2017 11:50)

    Ich war schon mehrfach mit meinen Kindern (9 + 12) und deren Freunden/Freundinnen nei euch. Jedes Mal große Begeisterung! Neben den verschiedenen, abwechslungsreichen Stationen sind vor allem die Weitläufigkeit des Areals und die Einbettung des Parks in den Wald ein dicker Pluspunkt für den Treetrek.

  • Gutjahr,Silvia (Montag, 31. Juli 2017 12:30)

    Hat super viel Spaß gemacht, war mit meinem erwachsenen Sohn dort, Sandra hat super erklärt und mein Sohn mich super betreut. Spaß generationenübergreifend. Außerdem idyllische Lage, ich konnte mich zwischendurch super beim Spaziergang durch den Wald erholen. Danke schön.

  • CHRISTIAN (Freitag, 14. Juli 2017 08:45)

    Tolles Erlebnis - sehr idyllisch - und der Parcour macht riesig Spaß -, war mit meiner achtjährigen Tochter da. Dachte, es wäre zu anspruchsvoll...doch meine kleene hat sich sehr schnell dran gewöhnt und hatten viel Freude daran.

    Lieben Gruß

  • Henry Collignon (Donnerstag, 06. Juli 2017 16:25)

    Absolut geilster Kletterpark
    unseres Kids waren hellauf begeistert sehr empfehlenswert
    haben in der Lüneburger Heide Kurzurlaub gemacht und haben uns dann für Treetrek entschieden es gibt mehrere Angebote im Großraum jedoch am Telefon und auch sonst sehr gute Betreuung danke ans Team
    sehr empfehlenswert